BEENDET: Leserbefragung – Wie findest Du den Hochbahn-Blog?

Update 04.09.2017 – Vielen Dank für Eure Teilnahme! 217 Leserinnen und Leser haben bei unserer Befragung mitgemacht. Wir sind begeistert und machen uns nun ans Werk, Eure Antworten auszuwerten. Mit dem Feedback geht es dann an die Weiterentwicklung des Blogs. Bleibt dran! 🙂


Öfter mal was Neues, dachten wir uns diese Woche. Im Oktober ist dieser Blog seit drei Jahren online. Drei Jahre voller spannender Geschichten, toller Bilder und vieler verschiedener Hochbahn-Kollegen. Nun ist es an der Zeit, mal Bilanz zu ziehen. Was ist gut, was nicht so gut und wo können wir mit diesem Blog noch besser werden.

Jetzt seid Ihr gefragt! Hier gleich mitmachen und Feedback geben!

Zur Umfrage hier klicken!

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die folgende Aufgabe: *