Spritzzug der HOCHBAHN

Laubjagd auf den Gleisen: Der Spritzzug der HOCHBAHN

Wie im Oktober versprochen, zeigen wir natürlich noch den Spritzzug der HOCHBAHN im Einsatz, bevor er bis zum nächsten Herbst erst mal wieder verschwindet.
Leider habe ich es nicht aus dem Büro geschafft, um selbst ein kurzes Video zu drehen.

Da das Team vom HochbahnMagazin im letzten Monat aber einen wirklich tollen Beitrag zum Thema „Die HOCHBAHN macht sich wetterfest“ gedreht hat und dabei auch Aufnahmen vom Spritzzug entstanden sind, zeigen wir sie Ihnen ganz einfach. Moderator Matthias Wolk erklärt zusammen mit unserem Kollegen Jürgen Beck, wie genau der Spritzzug funktioniert.

Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ps: Wenn der erste Schneepflug losfährt, bin ich wieder live vor Ort 😉

Kommentieren

2 Kommentare zu: Laubjagd auf den Gleisen: Der Spritzzug der HOCHBAHN

    1. Interessant, mag sein, dass das in Amerika funktioniert. Hier haben wir davon bis jetzt noch nichts gehört. Und unser schöner Spritzzug hat sich all die Jahre gut bewährt. Da können wir stolz auf unsere eigene Entwicklung sein. Das war nämlich eine hauseigene Idee unserer Ingenieure 😉

Schreibe einen Kommentar