Reinigung

Kommentieren

5 Kommentare zu: Reinigung

  1. Moin
    Wie jeden Morgen liegen an der Haltestelle U1 Steinstraße benutzte Spritzen und blutige Tupfer rum. Ebenso ständig Urin und Kot. Die Reinigungskräfte dort sind super allerdings können die nicht her über die Lage werden. Hier besteht ein grundsätzliches Obdachlosen und Junkie Problem. Stadt und HVV sollten gemeinsam eine Lösung für alle Beteiligten finden…

  2. Moin, die Bushaltestelle Blücherstrasse Richtung Reeperbahn sollte bitte von diversen Kotzspuren gereinigt werden.
    Vielen Dank!

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,

    die neu gestalteten Bahnhöfe der S1 im Bereich der Innenstadt sind eine Visitenkarte für unsere Stadt. Umso schlimmer, wenn ein Bahnhof wie Stadthausbrücke lange Zeit nicht gereinigt wurde und grauenvolle Beschmierungen aufweist.
    Dringendst in Ordnung bringen und die Beschmierer über Kameras Ding fest machen.

    MfG

    Frank-M. Schmidt

    1. Moin, auch wenn wir nicht für S-Bahn-Haltestellen zuständig sind, sagen Sie doch das nächste Mal gerne direkt über die Infosäule am Bahnsteig Bescheid. Dort kann deutlich schneller reagiert werden. Denn ja: Keiner mag beschmierte und verschmutzte Haltestellen!

Schreibe einen Kommentar